Vorname Eleana: Übersicht

Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Eleana kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Eleana:

Für den Vornamen Eleana konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Eleana:

Der Vorname Eleana hat leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Eleana sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Eleana:

  • Eleana ist ein weiblicher Vorname der seine Wurzeln im Griechischen hat
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Eleana heute in der modernen Zeit unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 3148) und Vereinigtes Königreich (Platz 4169) spielt Eleana eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Eleana

Weitere Infos zu Eleana:


Auf Merkzettel notieren
1591. Platz:
29 Geburten
12322. Platz:
60 x Eleana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Eleana!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für eleana
    eleana
    0
    eleana: Vor 2 Jahren
    Ich heiße auch eleana und finde diesen Namen so toll und er kommt eigentlich aus Griechenland also es ist ein griechischer Name und der Spitzname ist nicht nur Elli sondern zum Beispiel Ele so ist mein Spitzname oder El,Elf,Elfi,Ela,Eli nicht Elli sondern auch Eli oder andere Spitznamen und ich finde in einfach nur toll ja ich weiß ich heiße so aber wen ich nicht so heißen würde würde ich ihn ser mögen weil er einfach auszusprechen ist und ich mein Kind so nennen würde einfach cool ist dieser Name
    • 1 Beitrag
      Avatar für roula
      roula
      0
      roula: Vor 2 Jahren
      Eleana sehr schöner mädchen Name Eleni & Anna, Eleni =Sonne, Eleana mein Sonnenschein

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)