Vorname Elenie: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Elenie: Ganz viele wissenswerte Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Elenie:

helene = die Fackel, der Glanz, die Sonnenstrahlen (Altgriechisch)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Elenie:

Der katholische Namenstag von Elenie ist uns leider nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Elenie sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Elenie:

  • Der Vorname Elenie ist ein Vorname für Mädchen aus dem altgriechischen Sprachraum
  • Der Vorname Elenie ist heute in der modernen Zeit bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt - lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 6382) wird der Name Elenie von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Elenie

Weitere Infos zu Elenie:


Auf Merkzettel notieren
2823. Platz:
11 Geburten
14259. Platz:
26 x Elenie

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elenie?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)