Vorname Eleonore: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Eleonore findest du alle Facts zu diesem in recht vielen Sprachen bekannten Namen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Eleonore:

Arabisch für ""Gott ist mein Licht""

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Eleonore:

Leider ist uns der Namenstag von Eleonore unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Eleonore nicht bekannt.


Allgemeines über Eleonore:

  • Eleonore ist ein weiblicher Vorname mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Als Vorname steht Eleonore in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur circa 3 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Eleonore noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Eleonore
  • In Europa ist Eleonore ebenfalls zu finden. Insbesondere in den Ländern Belgien (zuletzt Platz 903) und Niederlande (auf dem 1445. Platz), hier haben sich viele Eltern für Eleonore als Vornamen für ihre Tochter entschieden.
    Beliebtheit von Eleonore
Mehr Infos über Eleonore

Weitere Infos zu Eleonore:


Auf Merkzettel notieren
557. Platz:
162 Geburten
662. Platz:
10866 x Eleonore

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Eleonore?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)