Vorname Elfreda: Ãœbersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du eine Fülle von wissenswerte Infos rund um den Vornamen Elfreda zusammengefasst.

Die Bedeutung von Elfreda:

Als Form von Elfriede: Elfreda setzt sich aus den altenglischen Worten "ælf" ("Elf", "Naturgeist") und "þryð" ("Kraft", "Stärke") zusammen.

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Elfreda:

Leider ist uns der Namenstag von Elfreda nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Elfreda:

  • Elfreda ist eine Form von Elfriede.
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist Elfreda in der heutigen Zeit fast unbekannt. Lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 4643) wird der Name Elfreda von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Elfreda

Weitere Infos zu Elfreda:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
25562. Platz:
3 x Elfreda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Elfreda?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)