Vorname Emerentia: Übersicht

Hier findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Facts, die wir zu dem Vornamen Emerentia zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Emerentia:

Lateinisch "Die Verdienstvolle" oder auch "Die Würdige"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Emerentia:

Der Vorname Emerentia hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Emerentia:

  • Der Vorname Emerentia ist ein lateinischer Vorname für Mädchen
  • Patronin der Schwangeren, gegen Magenleiden und Koliken
Mehr Infos über Emerentia

Weitere Infos zu Emerentia:

Leider keine berühmten Persönlichkeiten mit diesem Namen
Noch niemand hat einen Spitznamen eingetragen
13 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Emerentia bekannt
13 Emerentias in Deutschland
6 Nachnamen in Deutschland

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
13105. Platz:
13 x Emerentia

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Emerentia!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)