Vorname Enkela: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Enkela findest du ganz viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Enkela:

Albanisch für "die Engel"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Enkela:

Für den Vornamen Enkela gibt es keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Enkela:

Enkela ist ein albanischer weiblicher Vorname .

Mehr Infos über Enkela

Weitere Infos zu Enkela:

Keine Berühmtheiten namens Enkela bekannt
Keine Spitznamen für Enkela gefunden
13 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweit- bzw. Doppelnamen bekannt
4 Enkelas in Deutschland
Leider keine Nachnamen für Enkela gefunden

Auf Merkzettel notieren
6895. Platz:
2 Geburten
24928. Platz:
4 x Enkela

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Enkela?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Temi
    Temi
    0
    Temi: Vor 12 Jahren
    hallo ich bin temi und ich komme aus Kosovo, aber ich lebe in Deutschland, aber in Kosovo habe ich eine tochter die ich sie ueber alles und alles liebe sie ist wunderschoen und ich habe sie genant Enkela Princesha Jasharaj und ihre spitz name ist Kela, opwohl ich wolte das ihre spitz name waere ENI aber die kinder haten sie so gerufen und jezet egal wie gefelt mir soooooooo sehr. also meine vorschlag ist Eni . und ich wuensche ihnen viel gluek und wuderschoenen leben gruss Temi.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)