Vorname Ermintrude: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Ermintrude findest du alle Informationen zu diesem weiblichen Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Ermintrude:

irmin = allumfassend, alles überschauend (Altdeutsch) trud = stark, die Macht, die Gewalt (Altdeutsch)

Alles über die Bedeutung von Ermintrude

Namenstag von Ermintrude:

Für Ermintrude sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ermintrude:

Ermintrude ist ein altdeutscher Vorname für ein Mädchen .

Mehr Infos über Ermintrude

Weitere Infos zu Ermintrude:

Schauspieler, Sportler usw. namens Ermintrude unbekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Ermintrude bekannt
30 ähnliche Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Ermintrude bekannt
Keine Bürger in Deutschland namens Ermintrude gefunden
Keine Nachnamen für Ermintrude gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
Keine Personen namens Ermintrude in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ermintrude!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)