Vorname Fe: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Fe übersichtlich auf einer Seite kompakt zusammengefasst.

Die Bedeutung von Fe:

Zu span.fe."Glaube" (vgl.Fides)zu span. fe "glaube" (vgl. fides) Portug."Fé" bedeutet für ""Glaube","Vertrauen""

Alles über die Bedeutung von Fe

Namenstag von Fe:

Der katholische Namenstag von Fe ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Fe leider unbekannt.


Allgemeines über Fe:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname
  • Dieser Vorname ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit als Vorname bekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 8633) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Fe

Weitere Infos zu Fe:


Auf Merkzettel notieren
2947. Platz:
11 Geburten
18703. Platz:
28 x Fe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fe?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)