Vorname Fee: Übersicht

Alle Informationen rund um den in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Fee übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Fee:

"Glück" von lateinisch "felix"=glücklich

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Fee:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Fee nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Fee sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Fee:

  • Fee ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Fee ist ein Vorname, der recht häufig gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, denn ca. jedes dritte Kind hat außer Fee noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Fee
  • Dieser Vorname ist in der heutigen Zeit den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt - lediglich in Belgien (Platz 341) und Niederlande (Platz 792) ist dieser Vorname in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Fee

Weitere Infos zu Fee:


Auf Merkzettel notieren
323. Platz:
351 Geburten
3236. Platz:
811 x Fee

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fee?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)