Vorname Fendina: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Fendina.

Die Bedeutung von Fendina:

Für den Vornamen Fendina konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Zeige alle Hintergrund-Infos von Fendina

Namenstag von Fendina:

Der katholische Namenstag von Fendina ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Fendina:

Fendina ist ein Vorname für Mädchen aus dem deutschen Sprachraum.

Mehr Infos über Fendina

Weitere Infos zu Fendina:

Keine Promis namens Fendina bekannt
Noch keine Spitznamen für Fendina vorhanden
2 Alternativen zu Fendina
Keine Zweitnamen für Fendina bekannt
1 Fendinas in D gefunden
Nur 1 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten gefunden
0 Menschen namens Fendina in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Fendina!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)