Vorname Filizitas: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zahlreiche Infos, die wir zu dem weiblichen Vornamen Filizitas finden konnten.

Die Bedeutung von Filizitas:

Für den Vornamen Filizitas konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Filizitas:

Leider ist uns der Namenstag von Filizitas unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Filizitas nicht bekannt.


Allgemeines über Filizitas:

Dieser Name ist ein Vorname für ein Mädchen .

Mehr Infos über Filizitas

Weitere Infos zu Filizitas:

Uns sind keine Berühmtheiten namens Filizitas bekannt
Keine Spitznamen für Filizitas vorhanden
12 vergleichbare Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Filizitas bekannt
2 Filizitas in Deutschland
Ein Nachname in D gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
22043. Platz:
2 x Filizitas

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Filizitas?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)