Vorname Gefion: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Gefion finden konnten.

Die Bedeutung von Gefion:

Für den Vornamen Gefion konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Gefion anzeigen

Namenstag von Gefion:

Für Gefion sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Gefion:

  • Gefion ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht
  • Gefion ist in der germanischen Mythologie eine Asenjungfrau, Beschützerin der Jungfrauen, der alle gehören, die unvermählt sterben, sowie Göttin der Familie und des Glücks.
Mehr Infos über Gefion

Weitere Infos zu Gefion:


Auf Merkzettel notieren
5438. Platz:
3 Geburten
8685. Platz:
25 x Gefion

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Gefion!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)