Vorname Indre: Übersicht

Alles über den weiblichen Vornamen Indre auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Indre:

"Das Schwert schwingen"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Indre:

Leider ist uns der Namenstag von Indre unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Indre leider unbekannt.


Allgemeines über Indre:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im baltischen und russischen Sprachraum hat
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Indre heute in der modernen Zeit unbekannt. Ausschließlich in Niederlande (Platz 2459) wird der Name Indre von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Indre

Weitere Infos zu Indre:


Auf Merkzettel notieren
7438. Platz:
1 Geburten
7311. Platz:
29 x Indre

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Indre!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)