Vorname Iness: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Iness übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Iness:

hagnos = rein, keusch, unbefleckt, heilig (Altgriechisch) agnus = das Lamm (Lateinisch)

Erklärung zur Bedeutung von Iness anzeigen

Namenstag von Iness:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Iness nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Iness leider unbekannt.


Allgemeines über Iness:

  • Der Vorname Iness ist ein Vorname für Mädchen aus dem altgriechischen Sprachraum
  • In der EU ist der Name Iness ebenfalls bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Polen (zuletzt Platz 408) und Belgien (zuletzt Platz 1071), hier wurden vielen Babies der Name Iness als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Iness
Mehr Infos über Iness

Weitere Infos zu Iness:


Auf Merkzettel notieren
8960. Platz:
1 Geburten
16107. Platz:
5 x Iness

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Iness!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)