Vorname Jovita: Übersicht

Alle Informationen rund um den weiblichen Vornamen Jovita übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Jovita:

Hebr. lat., bedeutet für " Gott schenkt Leben. Ursprüngl. Hl. Jovita war Bruder von Hl. Faustinus, lebten beide in Italien und starben Martyrertod unter Kaiser Hadrian."

Jovita: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Jovita:

Leider ist uns der Namenstag von Jovita unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jovita sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Jovita:

  • Jovita ist ein Vorname für Mädchen aus der slawischen Sprache
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Jovita zu finden. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Polen (627. Platz) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 5908. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamen-Listen gewesen ist.
    Beliebtheit von Jovita
Mehr Infos über Jovita

Weitere Infos zu Jovita:


Auf Merkzettel notieren
5788. Platz:
3 Geburten
6951. Platz:
42 x Jovita

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jovita!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)