Vorname Justyna: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über mehr interessante Informationen, das wir zu dem Vornamen Justyna finden konnten.

Die Bedeutung von Justyna:

Wie beim Ursprung Justine: Lateinisch "Iustitia" = die Gerechtigkeit, Justine für " "die Gerechte""

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Justyna:

Leider ist uns der Namenstag von Justyna unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Justyna leider unbekannt.


Allgemeines über Justyna:

  • Andere Form von Justine
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Justyna eher selten, denn nur ungefähr 1-2 von 100 Namensträgerinnen besitzen neben Justyna noch andere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Justyna
  • In der EU ist der Name Justyna ebenfalls bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Polen (zuletzt Platz 110) und Norwegen (aktuell auf Platz 465), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen.
    Beliebtheit von Justyna
Mehr Infos über Justyna

Weitere Infos zu Justyna:


Auf Merkzettel notieren
2056. Platz:
20 Geburten
2020. Platz:
350 x Justyna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Justyna?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)