Vorname Kacper: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Kacper findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Kacper:

Wie beim Ursprung Kaspar: Persisch für "Hüter des Schatzes" beziehungsweise "Schatzmeister"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Kacper:

Der Vorname Kacper hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Kacper nicht bekannt.


Allgemeines über Kacper:

  • Ableitung von Kaspar.
  • Viele Eltern, die ihr Kind Kacper nannten, haben keinen weiteren Vornamen vergeben, aber immerhin mehr als ein Zehntel (14%) aller Namensträger haben neben Kacper noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Kacper
  • Der Vorname Kacper ist auch bei unseren europäischen Nachbarn ziemlich bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Kacper in den beiden Ländern Polen (aktuell auf Platz 13) und Island (zuletzt Platz 47), hier ist der Vorname Kacper häufig von Eltern für ihren Sohn vergeben worden.
    Beliebtheit von Kacper
Mehr Infos über Kacper

Weitere Infos zu Kacper:


Auf Merkzettel notieren
772. Platz:
95 Geburten
14621. Platz:
184 x Kacper

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kacper!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)