Vorname Kadija: Übersicht

Alles über den femininen Vornamen Kadija in unserem großen Vornamen-Lexikon auf einen Blick.

Die Bedeutung von Kadija:

Arabisch für "frühzeitig geborenes Kind" bzw. "Die Frühgeborene" oder "Die Frühgeburt"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Kadija:

Leider ist uns der Namenstag von Kadija nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Kadija:

  • Kadija ist die (afrikanische, arabische und persische) Form von Khadija.
  • Bei einigen unserer europäischen Nachbarn ist dieser Vorname kein unbekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Belgien (Platz 1033) und Vereinigtes Königreich (auf dem 3185. Platz), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihre Tochter vergeben worden.
    Beliebtheit von Kadija
Mehr Infos über Kadija

Weitere Infos zu Kadija:


Auf Merkzettel notieren
3843. Platz:
6 Geburten
12297. Platz:
20 x Kadija

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kadija!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)