Vorname Kallisto: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über eine Fülle von wissenswerte Infos, das wir zu dem Vornamen Kallisto zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Kallisto:

Griechisch für "Die Schönste"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Kallisto:

Der Vorname Kallisto besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Kallisto leider unbekannt.


Allgemeines über Kallisto:

  • Der Vorname Kallisto ist ein Vorname für Mädchen der seine Wurzeln im Altgriechischen hat
  • Kallisto war in der griechischen Mythologie eine Nymphe der Artemis und Liebhaberin von Göttervater Zeus.
Mehr Infos über Kallisto

Weitere Infos zu Kallisto:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Kallisto
Für Kallisto haben wir noch keine Spitznamen
16 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweit-/Doppelnamen bekannt
Keine Personen in D mit Namen Kallisto
Zu Kallisto haben wir keine Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
8665. Platz:
1 Geburten
Kallisto ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kallisto?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)