Vorname Kana: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Kana findest du eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Kana:

mächtig

Vollständige Bedeutung von Kana zeigen

Namenstag von Kana:

Für den Vornamen Kana konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Kana:

  • Kana ist ein weiblicher Vorname der seinen Ursprung im bulgarischen und japanischen Sprachraum hat
  • In den meisten europäischen Ländern ist dieser Vorname heutzutage unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 6599) spielt Kana eine Rolle.
Mehr Infos über Kana

Weitere Infos zu Kana:


Auf Merkzettel notieren
6086. Platz:
2 Geburten
16087. Platz:
7 x Kana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kana!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für kana
    kana
    0
    kana: Vor 12 Jahren
    hi leutz!!
    eigentlich wollte ich ja etwas über kana wissen im bibelsinn aber naja ok ..die seite ist ja ganz okey ...8) also
    LG;BB;TSCHÖÖ

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)