Vorname Leman: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Leman findest du alle interessanten Details zu diesem in recht vielen Kulturen bekannten Namen kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Leman:

Türkisch für Die Glänzende

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Leman:

Für den Vornamen Leman sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Leman:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für ein Mädchen der seinen Ursprung im Türkischen und Arabischen hat
  • Dieser Vorname ist heutzutage den wenigsten unserer europäischen Nachbarn bekannt. Nur in Niederlande (Platz 6170) ist Leman in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Leman

Weitere Infos zu Leman:


Auf Merkzettel notieren
8171. Platz:
1 Geburten
6385. Platz:
37 x Leman

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leman?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)