Vorname Malka: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du zusätzliche Infos rund um den Vornamen Malka in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Malka:

Königin Kleine (bulgarisch)

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Malka:

Leider ist uns der Namenstag von Malka unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Malka sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Malka:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Mädchen der aus dem Bulgarischen oder auch dem Hebräischen stammt
  • In fast allen europäischen Ländern ist der Name Malka heutzutage unbekannt - nur in Belgien (Platz 1424) und Vereinigtes Königreich (Platz 1669) wird dieser Vorname von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Malka

Weitere Infos zu Malka:


Auf Merkzettel notieren
4199. Platz:
5 Geburten
9029. Platz:
25 x Malka

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Malka!

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)