Vorname Mare: Übersicht

Auf dieser Seite haben wir dir ganz viele allgemeine Infos über den in sehr vielen Sprachen bekannten Vornamen Mare in Kurzform übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Mare:

italienisch für Meer

Alles über die Bedeutung von Mare

Namenstag von Mare:

Leider ist uns der Namenstag von Mare unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Mare sind uns unbekannt.


Allgemeines über Mare:

  • Mare ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname in der heutigen Zeit unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 185) wird der Name Mare von Eltern an ihre Tochter vergeben.
Mehr Infos über Mare

Weitere Infos zu Mare:


Auf Merkzettel notieren
3196. Platz:
9 Geburten
8099. Platz:
35 x Mare

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Mare!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)