Vorname Mio: Übersicht

Alles über den femininen Vornamen Mio auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Mio:

Für den Vornamen Mio konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Mio:

Für den Vornamen Mio konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Mio:

  • Der Vorname Mio ist ein kroatischer Vorname für Mädchen
  • Wenn Eltern sich für den Namen Mio entscheiden, vergeben sie fast nie einen Zweitnamen, denn nur etwa 1-2 von 100 der Personen besitzen neben Mio noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Mio
  • Bei manchen unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Mio bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Schweden (auf dem 127. Platz) und Norwegen (hier zuletzt auf dem 469. Platz), hier findet sich der Name Mio regelmässig in den Vornamen-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Mio
Mehr Infos über Mio

Weitere Infos zu Mio:


Auf Merkzettel notieren
53. Platz:
401 Geburten
5269. Platz:
410 x Mio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mio?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)