Morin: Allgemeine Informationen

Hier findest du zahlreiche allgemeine interessanten Fakten zum Vornamen Morin.

Allgemeines zum Namen Morin:

Morin ist ein Vorname für Mädchen aus dem irischen Sprachraum

Namenstage und Namenspatrone

Für Morin sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Morin

Die gefundenen Nachnamen sind:

1
Leilla
1 x
2
Jean-Stetpane
1 x
3
Nehfe
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Morin

Andere Objekte mit Namen Morin

Im astronomischen Katalog konnten wir einen Asteroid finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls Morin als Namen hat. Er trägt die Nummer 435552.

Meinungen zum Namen Morin:

Zu wenige Menschen namens Morin in Deutschland, wir haben nicht genug Informationen :(

Auf Merkzettel notieren
3863. Platz:
6 Geburten
16382. Platz:
13 x Morin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Morin!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)