Vorname Myrna: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele Detailinformationen, das wir zu dem Vornamen Myrna zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Myrna:

mir wurde gesagt, dass der Name griechischer Herkunft sei und auf die Bezeichnung für Balsam zurückgeführt wird.

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Myrna:

Für den Vornamen Myrna sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Myrna:

  • Dieser Name ist ein weiblicher Vorname
  • In fast allen europäischen Ländern ist Myrna heutzutage unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 8291) wird der Name Myrna von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Myrna

Weitere Infos zu Myrna:


Auf Merkzettel notieren
5653. Platz:
3 Geburten
6037. Platz:
48 x Myrna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Myrna?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)