Vorname Nikaya: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem femininen Namen Nikaya übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Nikaya:

Für den Vornamen Nikaya konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Nikaya anzeigen

Namenstag von Nikaya:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Nikaya nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nikaya leider unbekannt.


Allgemeines über Nikaya:

  • Nikaya ist ein Vorname für Mädchen
  • In den meisten europäischen Ländern ist Nikaya heutzutage unbekannt - nur in Niederlande (Platz 9971) werden Kinder Nikaya genannt.
Mehr Infos über Nikaya

Weitere Infos zu Nikaya:

Keine Berühmtheiten namens Nikaya bekannt
1 Spitzname für Nikaya
26 alternative Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Nikaya bekannt
Keine Personen in D namens Nikaya
Keine Nachnamen für Nikaya gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
Nikaya ist in Deutschland nicht bekannt

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nikaya!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast460069
    gast460069
    0
    gast460069: Vor 14 Jahren
    Ich heisse Nikaya ..^^ Meine Mutter sagte der Name hatte sie in einer Budistischen Buch gelesen. Was er bedeutet ist unklar .. und anscheinend heisse ich als einzige so auf der Welt. Etwas deprimierend ^^

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)