Nilufar: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du viele interessanten Details allgemeiner Natur zu dem Vornamen Nilufar.

Allgemeines zum Namen Nilufar:

Nilufar ist ein weiblicher Vorname mit vielfältigen Quellen

Wissenswertes über 'Nilufar':

  • Nilufar ist auch der Name einer Galerie für Design- und Einrichtung in der Via della Spiga in Mailand.

Namenstage und Namenspatrone

Ein Namenstag von Nilufar ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Nilufar leider unbekannt.

Häufige Nachnamen zu Nilufar

Hier die gefunden Nachnamen:

1
Bastami
2 x
2
Rahbar
1 x
3
Sahiry
1 x
4
Badiian
1 x
5
Tardan
1 x
6
Nika
1 x
7
Bücker
1 x
8
Yousofzy
1 x
9
Yousefi
1 x
10
Dorchinas
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Nilufar

Wahrnehmung von Nilufar:

Der Name Nilufar wird von unseren Usern als eher modern, schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
5018. Platz:
4 Geburten
10603. Platz:
19 x Nilufar

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nilufar!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für michaela
    michaela
    0
    michaela: Vor 7 Jahren
    Ich bin in einem Bauchtanz Studio ( www.jeni.de )und bin bei den Teenies,unsere Gruppe heißt Nilufar.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)