Vorname Nilsu: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über den Namen Nilsu mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Nilsu:

Türkisch für "Nil" und "Wasser"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Nilsu:

Der katholische Namenstag von Nilsu ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Nilsu:

  • Dieser Vorname ist ein weiblicher Vorname der aus dem Türkischen bzw. aus dem Persischen kommt
  • Auf dem europäischen Kontinent ist dieser Vorname in der heutigen Zeit fast unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 2643) und Vereinigtes Königreich (Platz 5764) wird Kindern der Vorname Nilsu gegeben.
Mehr Infos über Nilsu

Weitere Infos zu Nilsu:


Auf Merkzettel notieren
4267. Platz:
5 Geburten
26615. Platz:
9 x Nilsu

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nilsu!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für nilay
    nilay
    1
    nilay: Vor 13 Jahren
    ich heisse nilay , meiner tochter habe ich den namen nilsu gegeben damit es zu mir passt,

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)