Vorname Noomi: Übersicht

Hier haben wir dir ganz viele wissenswerte Infos rund um den Vornamen Noomi in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Noomi:

Mehrere Bedeutungen möglich:
  • Afrikanisch für "Meine Lieblichkeit"
  • Hebräisch für "Freude"
Alles über die Bedeutung von Noomi

Namenstag von Noomi:

Leider ist uns der Namenstag von Noomi nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Noomi:

  • Ableitung von Noemi.
  • In der EU ist der Vorname Noomi ebenfalls bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Schweden (aktuell auf Platz 140) und Belgien (Platz 1174), hier findet sich dieser Vorname in den Vornamenlisten der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Noomi
Mehr Infos über Noomi

Weitere Infos zu Noomi:


Auf Merkzettel notieren
1730. Platz:
25 Geburten
16888. Platz:
48 x Noomi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Noomi?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für David
    David
    0
    David: Vor 6 Jahren
    Mein Sohn heißt Noomi. Hebräisch: Freude. Der Name wurde bei der Anmeldung als Jungenname anerkannt, aber alle, die ihn im Internet nachschlagen, wundern sich, dass das nur ein Mädchenname sei. Das soll sich ändern.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)