Vorname Nyla: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über zahlreiche Detailinformationen zu dem Vornamen Nyla.

Die Bedeutung von Nyla:

Dunkelblau indisches Wort für "dunkelblau", im ägyptischen für "vom Nil kommend", Name einer damaligen ägyptischen Prinzessin In der Sprache der Eskimo bedeutet der Name "die Lächelnde" (bekannt aus dem Film "Nanook of the North")

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Nyla:

Für den Vornamen Nyla konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Nyla:

  • Nyla ist ein weiblicher Vorname
  • Bei manchen unserer europäischen Nachbarn ist Nyla bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Vereinigte Staaten (227. Platz) und Vereinigtes Königreich (332. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Nyla als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Nyla
Mehr Infos über Nyla

Weitere Infos zu Nyla:


Auf Merkzettel notieren
2485. Platz:
14 Geburten
14856. Platz:
28 x Nyla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Nyla!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)