Vorname Olinda: Übersicht

Alles über den weiblichen Vornamen Olinda auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Olinda:

Eine Bedeutung von Olinda ist uns leider bisher nicht bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Olinda:

Für den Vornamen Olinda sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Olinda:

  • Olinda ist ein brasilianischer Vorname für Frauen
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Olinda eher selten, denn nur knapp 1 Prozent aller Namensträgerinnen hat neben Olinda noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Olinda
Mehr Infos über Olinda

Weitere Infos zu Olinda:


Auf Merkzettel notieren
6979. Platz:
2 Geburten
3853. Platz:
111 x Olinda

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Olinda?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)