Vorname Orla: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Orla.

Die Bedeutung von Orla:

Vergleichbar mit Orlaith: Form des gälischen "Orfhlaith", Gedeutung für " "Goldene Frau""

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Orla:

Für den Vornamen Orla konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Orla:

  • Ableitung von Orlaith.
  • Orla ist auch bei unseren europäischen Nachbarn zu finden. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (Platz 78) und Irland (zuletzt Platz 161), hier wurden vielen Babies der Vorname Orla gegeben.
    Beliebtheit von Orla
Mehr Infos über Orla

Weitere Infos zu Orla:


Auf Merkzettel notieren
4011. Platz:
6 Geburten
7233. Platz:
40 x Orla

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Orla?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)