Vorname Osmana: Übersicht

Auf dieser Seite findest du viele Fakten zu dem aus dem Bosnischen stammenden Namen Osmana.

Die Bedeutung von Osmana:

Arabisch für "Die Starke"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Osmana:

Ein katholischer Namenstag von Osmana ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Osmana:

Dieser Name ist ein Vorname für das weibliche Geschlecht der seine Wurzeln im Bosnischen hat.

Mehr Infos über Osmana

Weitere Infos zu Osmana:

Keine Sportler oder Schauspieler namens Osmana
Spitznamen für Osmana sind keine vorhanden
24 Alternativen zu Osmana
Keine Zweit-Vornamen für Osmana bekannt
1 x Osmana in Deutschland
Einen Nachnamen für Osmana gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Babies gefunden
22444. Platz:
1 x Osmana

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Osmana?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)