Vorname Peninna: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Peninna haben wir dir viele Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Peninna:

Hebräisch für "Perle"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Peninna:

Für den Vornamen Peninna sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Peninna:

Peninna ist ein biblischer weiblicher Vorname mit Erwähnungen bereits in der Bibel.

Mehr Infos über Peninna

Weitere Infos zu Peninna:

Wir konnten keine Prominente mit diesem Vornamen finden
Spitznamen für Peninna sind keine vorhanden
12 Alternativen zu Peninna
Keine Zweit-Vornamen für Peninna bekannt
2 x Peninna in Deutschland
Zu Peninna haben wir keine Nachnamen gefunden
2 mal in der Bibel erwähnt

Auf Merkzettel notieren
8983. Platz:
1 Geburten
23243. Platz:
2 x Peninna

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Peninna!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)