Vorname Ri: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Ri präsentiert dir alle Infos zu Ri übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Ri:

Für den Vornamen Ri konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Ri:

Für den Vornamen Ri sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ri:

  • Ri ist ein Vorname für Frauen der aus dem Chinesischen oder auch dem Japanischen stammt
  • Der Name Ri ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heutzutage als Vorname bekannt - ausschließlich in Irland (Platz 722) spielt der Name in den Geburtenlisten eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Ri

Weitere Infos zu Ri:


Auf Merkzettel notieren
8400. Platz:
1 Geburten
14265. Platz:
6 x Ri

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ri?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)