Vorname Wulfhild: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Wulfhild: Mehr Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Wulfhild:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Wulfhild bekannt

Hintergrund-Infos von Wulfhild anzeigen

Namenstag von Wulfhild:

Der Vorname Wulfhild hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Wulfhild:

Dieser Name ist ein weiblicher Vorname der aus dem Altnordischen bzw. aus dem Germanischen kommt.

Mehr Infos über Wulfhild

Weitere Infos zu Wulfhild:

Keine Berühmtheiten namens Wulfhild bekannt
Niemand hatte bisher einen Spitznamen für Wulfhild
5 Alternativen zu Wulfhild
Keine Zweit-Vornamen für Wulfhild bekannt
13 x Wulfhild in Deutschland
12 Nachnamen gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
10062. Platz:
13 x Wulfhild

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Wulfhild?

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für wulfhild
    wulfhild
    0
    wulfhild: Letztes Jahr
    Ich heiße auch Wulfhild, bin da aber nicht aufgeführt, und Spitznamen gibt es dazu jede Menge! Wer wird schon als kleines Kind gerne Wulfhild genannt!
    • 2 Beiträge
      Avatar für wulfhild
      wulfhild
      0
      wulfhild: Letztes Jahr
      Spitzname zB Wulfi

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)