Vorname Zinnia: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Zinnia übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Zinnia:

ein Blumenname (benannt nach dem deutschen Botaniker Johann Zinn)

Vollständige Bedeutung von Zinnia

Namenstag von Zinnia:

Für den Vornamen Zinnia sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Zinnia:

  • Der Vorname Zinnia ist ein lateinischer weiblicher Vorname
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist Zinnia heutzutage unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 2063) ist Zinnia in den Geburten-Listen zu finden.
Mehr Infos über Zinnia

Weitere Infos zu Zinnia:

keine Schauspieler / Promis namens Zinnia bekannt
1 Spitzname für Zinnia gefunden
30 alternative Vornamen gefunden
Keine Doppelnamen für Zinnia bekannt
2 x Zinnia in Deutschland
Leider keine Nachnamen für Zinnia gefunden

Auf Merkzettel notieren
9443. Platz:
1 Geburten
Keine Personen namens Zinnia in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Zinnia!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für andrea h.
    andrea h.
    0
    andrea h.: Vor 11 Jahren
    Ich finde den Namen spitze da meine Tochter die am02.08.2012 geboren ist,Zinnia Olena Fee heißt. Ich habe den Namen im Namensbuch gefunden und ist einfach spitze, habe bis jetzt gute Kommentare darüber gahört. Weil es ihn nicht so heufig gibt.:x 8)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)