Jugendlexikon: Der Ausdruck Matratze

Was ist die Bedeutung von 'Matratze'? Wenn Kinder eine Unterhaltung führen, verstehen ältere Menschen oft nicht jedes Wort oder sie haben ihre Probleme mit Ausdrücken, die scheinbar aus dem Kontext gerissen wurden.

Matratze - Erklärung


 Matratze 


Erklärung:

Mädchen mit vielen Sexualkontakten


Erklärung ergänzen oder korrigieren

Beispiel-Formulierungen:

Die ist eine geile Matratze


Beispielsätze ergänzen / korrigieren




Weitere Infos zu Matratze:

Art: Extreme Beleidigung
Ursprung(-swort): Nicht bekannt
Eingesendet von: gast328280 am 24.08.2011

Bekanntheit & Bewertungen:

- Es wurden erst 5 Votings abgegeben -

Es sind leider nicht genug Votings abgegeben worden, um eine Auswertung nach Alter und Region anzuzeigen und darum interessieren wir uns dafür, wie du über den Ausdruck Matratze denkst?

Du hast schon am gast0 um Uhr deine Meinung abgegeben.


Zurück zu: Ata-Girl Weiter zu: Stinkadores

Diskussion und Kommentare zum Ausdruck


1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für karlotto
    karlotto
    0
    karlotto: Letztes Jahr
    Mein Freund hat mich Matratze genannt sollte ich ihm jetzt böse sein…? Schon iwie frech.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)