Jugendlexikon: Der Ausdruck Zahnheizung

Was meinen Teenager, wenn sie von 'Zahnheizung' sprechen? Wenn mehrere Jugendliche sich miteinander unterhalten, verstehen ältere Menschen oft nicht mehr alles oder sie haben ihre Probleme mit Formulierungen, die scheinbar aus dem Kontext gerissen wurden.

Zahnheizung - Erklärung


 Zahnheizung 


Beispiel-Formulierungen:

Tolle Zahnheizung!


Beispielsätze ergänzen / korrigieren




Weitere Infos zu Zahnheizung:

Art: Neutral
Ursprung(-swort): Nicht bekannt
Eingesendet von: gast452127 am 15.12.2014

Bekanntheit & Bewertungen:

- Es wurde erst 1 Voting abgegeben -

Es tut uns leid aber es sind nicht genug Votings abgegeben worden, um eine Auswertung nach Alter und Region anzuzeigen und daher fragen wir uns, wie du über die Floskel Zahnheizung denkst?

Du hast schon am gast48510 um Uhr deine Meinung abgegeben.


Weiter zu: Frittenbremse

Diskussion und Kommentare zum Ausdruck


Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)