Jugendlexikon: Der Ausdruck Peace Alter

Peace Alter? Was meinen Kinder und Teenager, wenn sie Peace Alter sagen? Wenn Teenager sich unterhalten, grenzen sie sich auch mit Mitteln der Sprache von Ältern ab - Jugendliche wollen von Älteren manchmal gar nicht verstanden werden.

Peace Alter - Erklärung


 Peace Alter 


Erklärung:

Wird als Begrüssung und glechzeitigen Friedenswunsch benutzt


Erklärung ergänzen oder korrigieren

Beispiel-Formulierungen:

Hey, peace alter!


Beispielsätze ergänzen / korrigieren




Weitere Infos zu Peace Alter:

Art: Lob
Ursprung(-swort): Nicht bekannt
Eingesendet von: gast377073 am 19.12.2014

Bekanntheit & Bewertungen:

- Es wurden erst 2 Votings abgegeben -

Es tut uns leid aber es sind nicht genug Bewertungen abgegeben worden, um eine Auswertung nach Alter und Region anzuzeigen und daher fragen wir uns, wie du über die Floskel Peace Alter denkst?

Du hast schon am gast15092 um 17 Uhr deine Meinung abgegeben.


Zurück zu: Erpelparka Weiter zu: noob

Diskussion und Kommentare zum Ausdruck


Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)