Jugendlexikon: Der Ausdruck Nomnom

Was bedeutet es, wenn Teenager 'Nomnom' sagen? Wenn Teenies sich miteinander unterhalten, verwenden sie oft Anglizismen oder Ausdrücke, die nur im jeweiligen Alter verstanden werden können.

Nomnom - Erklärung


 Nomnom 


Erklärung:

Mit Nomnom wird das Geräusch beim Essen eines Keks bezeichnet.


Erklärung ergänzen oder korrigieren

Beispiel-Formulierungen:




Beispielsätze ergänzen / korrigieren




Weitere Infos zu Nomnom:

Art: Großes Lob
Ursprung(-swort): Nicht bekannt
Eingesendet von: gast600826 am 13.02.2015

Bekanntheit & Bewertungen:

Bisher wurden 8 Votings abgegeben:
Es tut uns leid aber es sind nicht ausreichend viele Meinungen abgegeben worden, um eine Auswertung nach Alter und Region anzuzeigen und darum interessieren wir uns dafür, wie du über den Ausdruck Nomnom denkst?

Du hast schon am gast47432 um Uhr deine Meinung abgegeben.


Weiter zu: Isch schwör

Diskussion und Kommentare zum Ausdruck


Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)