Jugendlexikon: Der Ausdruck Bitch

Jugendsprache: Was ist die Bedeutung von 'bitch'? Wenn Kinder eine Unterhaltung führen, verstehen ältere Menschen oft nicht jedes Wort oder sie haben ihre Probleme mit Ausdrücken, die scheinbar aus dem Kontext gerissen wurden.

bitch - Erklärung


 bitch 


Erklärung:

Bitch wird im englischen Sprachraum als Wort für Prostituierte benutzt und dient als Beleidigung.


Erklärung ergänzen oder korrigieren

Beispiel-Formulierungen:

Hey verpiss dich du BITCH!


Beispielsätze ergänzen / korrigieren




Weitere Infos zu bitch:

Art: Beleidigung
Ursprung(-swort): Nicht bekannt
Eingesendet von: gast536613 am 17.03.2015

Bekanntheit & Bewertungen:

Bisher wurden 13 Votings abgegeben:
Sorry - es sind ungenügend viele Stimmen abgegeben worden, um eine Auswertung nach Alter und Region anzuzeigen und deswegen möchten wir bei dir nachfragen, wie du über den Begriff bitch denkst?

Du hast schon am gast45815 um Uhr deine Meinung abgegeben.


Zurück zu: freak

Diskussion und Kommentare zum Ausdruck


11 Kommentare und eine Reaktion

  • 1 Beitrag
    Avatar für felicitas014
    felicitas...
    -2
    felicitas014: Vor 4 Jahren
    Ich finde es unnötig sich neue Worte auszudenken! Ich finde man sollte es einfach so sagen, wie man es auch meint!!
    • 1 Beitrag
      Avatar für louisa
      louisa
      2
      louisa: Vor 4 Jahren
      Bitch ist voll die krasse Beleidigung. Man sollte dieses Wort nie benutzen.
      • 1 Beitrag
        Avatar für tadel
        tadel
        -9
        tadel: Vor 3 Jahren
        Ich finde dieses Wort ist besser als alle von eurer Abstammung
        • 1 Beitrag
          Avatar für fireeeee
          fireeeee
          -2
          fireeeee: Vor 3 Jahren
          bistch wird im engllischen häufig als prostetuirte benutzt deswegen finde ich das wort sehr beleidigend
          • 1 Beitrag
            Avatar für captain
            captain
            4
            captain: Vor 3 Jahren
            Ein paar Freundinnen von mir, nennen sich gegenseitig so, aber ich finde das immer richtig unangenehm
            Bitch nach meiner Erfahrung steht halt für Schlampe, eine, die es mit jedem treibt (nicht unbedingt gegen Geld)
            • 1 Beitrag
              Avatar für wasssssssssssssss
              wasssssss...
              6
              wasssssssssssssss: Vor 3 Jahren
              Ich find es unter Freunden okay,aber bei uns beleidigen die Jungs auch so und das is ne wirklich nett
              • 1 Beitrag
                Avatar für amani
                amani
                -2
                amani: Vor 3 Jahren
                Ich weiß zwar die Bedeutung nicht aber mir wird das manchmal gesagt
              • 1 Beitrag
                Avatar für gurl_
                gurl_
                0
                gurl_: Vor 3 Jahren
                Meine beste Freundin hat mich ersetzt durch zwei andere Mädchen und die haben sich zusammen gegen mich geschlossen. Sie reden immer schlecht über mich auch wenn ich mit dabei bin. Sie sagen ich bin voll Pick me und eine Bitch aber ich glaube wenn sie wirklich wüssten was Bitch bedeutet würden sie das nicht sagen. Ich meine ich bin 12 und keine Schlampe oder prostituierte
                • 1 Beitrag
                  Avatar für dingsbums
                  dingsbums
                  0
                  dingsbums: Vor 3 Jahren
                  Geiles Wort 🫂
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für camil
                    camil
                    0
                    camil: Letztes Jahr
                    ich kenne die bedeutung an sich als läufige Hündin, was dann einer notgeilen weiblichen Frau zugeschrieben wird...daher bitch
                    • 8 Beiträge
                      Avatar für jemand
                      jemand
                      0
                      jemand: Vor 2 Monaten
                      Heutzutage nennen sich aber auch viele Freundinnen untereinander so. Das liegt daran dass das Wort z.b. durch die LQBTGIA Community sehr an Bedeutung verloren hat.

                      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                      Dein Text:
                      Dein Name: (oder Login)