Jugendlexikon: Der Ausdruck Misset

Was bedeutet 'Misset'? Wenn Jugendliche sich miteinander unterhalten, versuchen sie sich auch mit Elementen der Sprache von Anderen abzugrenzen und ihre Identität zu betonen.

Misset - Erklärung


 Misset 


Erklärung:

Misset wird als Abkürzung oder als Slangausdruck von Missgeburt verwendet und ist eine Beleidigung bzw. Herabsetzung.


Erklärung ergänzen oder korrigieren

Beispiel-Formulierungen:

Was für eine Misset.
Lass bloss die Finger von meinem Freund du Misset!



Beispielsätze ergänzen / korrigieren




Weitere Infos zu Misset:

Art: Extreme Beleidigung
Ursprung(-swort): Missgeburt
Eingesendet von: gast16170 am 23.11.2016

Bekanntheit & Bewertungen:

Bisher wurden 27 Votings abgegeben:
Es tut uns leid aber es sind ungenügend viele Votings abgegeben worden, um eine Auswertung nach Alter und Region anzuzeigen und deswegen möchten wir bei dir nachfragen, wie du über den Ausdruck Misset denkst?

Du hast schon am gast6468 um Uhr deine Meinung abgegeben.


Zurück zu: Tintling Weiter zu: Knorke

Diskussion und Kommentare zum Ausdruck


13 Kommentare, 2 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für yungfuckboi
    yungfuckboi
    11
    yungfuckboi: Vor 3 Jahren
    Scurr Scurr Scurr!
  • 1 Beitrag
    Avatar für nicolette
    nicolette
    -4
    nicolette: Vor 3 Jahren
    isch ned so nett
    • 1 Beitrag
      Avatar für fogltmiraufinstagram
      fogltmira...
      -10
      fogltmiraufinstagram: Vor 3 Jahren
      SKURRRRRR SKURR SKURRR
      • 2 Beiträge
        Avatar für toaster
        toaster
        -26
        toaster: Vor 3 Jahren
        Da muss man auch erst einaml dahinter kommen, ich dachte die meinen das englische Wort für vermisst. Ich war fest der Meinung unsere Jugend kann nicht mal mehr richtige Sätze bilden
        • 2 Beiträge
          Avatar für toaster
          toaster
          -8
          toaster: Vor 3 Jahren
          aaah verpasst xD
          • 1 Beitrag
            Avatar für chrisd
            chrisd
            15
            chrisd: Vor 2 Jahren
            Habe bis jetzt gedacht , es würde irgendetwas mit z.B.
            " was dachtest du den, du misset"
            " was dachtest du den, du Fehler "
            oder so bedeuten....

            Dieser Moment wenn man seine eigene Generation nicht versteht...
            • 1 Beitrag
              Avatar für shypaxi
              shypaxi
              0
              shypaxi: Vor 7 Monaten
              Du hast deine Generation ja verstanden, da man Missgeburten ja such als Fehler sehen kann.
              Obwohl ich das Falsch finden würde.
            • 1 Beitrag
              Avatar für garagu
              garagu
              -23
              garagu: Vor 2 Jahren
              Julia ist eine misset
              • 1 Beitrag
                Avatar für tarinstwo
                tarinstwo
                -1
                tarinstwo: Vor 2 Jahren
                ich bin Tarins und bin eine misset weil ich das wort misset von anderen klaue
                • 2 Beiträge
                  Avatar für folgmalalle
                  folgmalalle
                  -2
                  folgmalalle: Vor 2 Jahren
                  Ist eine extreme Beleidigung gegen andere so etwas aus zusprechen . So viel zum Thema ich verstehe nix mehr
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für ocean
                    ocean
                    0
                    ocean: Letztes Jahr
                    Bin mal gespannt gespannt wie sich die deutsche Sprache in den nächsten Jahrzehnten entwickelt wird. Ich glaube langsam wird es Zeit einen Sprachkurs zu machen, Jugendslang Deutsch
                    • 1 Beitrag
                      Avatar für jujul
                      jujul
                      6
                      jujul: Letztes Jahr
                      Mich hat grad jmd misset beleidigt deswegen wollte ich mal schauen was des heißt
                      • 1 Beitrag
                        Avatar für rawie
                        rawie
                        -1
                        rawie: Vor 8 Monaten
                        Habe auch nur einen Verdacht gehabt was es heißt, und jetzt bin ich bisschen schockiert, weil TJ_beastboy, der dieses Wort in seinen Songs verwendet, sonst eigentlich mit menschen- verachtenden Worten sparsam ist. Aber dieses Wort scheint er richtig zu mögen. Ich bin traurig.
                        • 1 Beitrag
                          Avatar für misset28601273
                          misset286...
                          5
                          misset28601273: Vor 6 Monaten
                          hahaha was ist das hier für eine Seite? OMEGALUL

                          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                          Dein Text:
                          Dein Name: (oder Login)