Jugendlexikon: Der Ausdruck Aal catchen

Was meinen Teenies, wenn sie von 'Aal catchen' sprechen? Wenn Kinder eine Unterhaltung führen, verstehen ältere Menschen oft nicht jedes Wort oder sie haben ihre Probleme mit Ausdrücken, die scheinbar aus dem Kontext gerissen wurden.

Aal catchen - Erklärung


 Aal catchen 


Erklärung:

Wenn zwei Leute Zungenküsse austauschen, nennt man dies "Aal catchen"


Erklärung ergänzen oder korrigieren

Beispiel-Formulierungen:

Schaut mal! Die machen Aal catchen!


Beispielsätze ergänzen / korrigieren




Weitere Infos zu Aal catchen:

Art: Neutral
Ursprung(-swort): Nicht bekannt

Bekanntheit & Bewertungen:

Bisher wurden 10 Votings abgegeben:
Es tut uns leid aber es sind zu wenig Bewertungen abgegeben worden, um eine Auswertung nach Alter und Region anzuzeigen und darum interessieren wir uns dafür, wie du über das Wort Aal catchen denkst?

Du hast schon am gast23716 um Uhr deine Meinung abgegeben.


Zurück zu: Geil Weiter zu: Ab in den Müll-Qualität

Diskussion und Kommentare zum Ausdruck


Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)