Blinde Kicker

Blinde Kicker: Spielregeln, Teilnehmerzahl und alles wichtige rund um dieses Spiel.

Geschicklichkeitsspiele: Blinde Kicker

Erklärung

 Zwei kleine Fußballmannschaften treten gegeneinander an. Jedes Team besteht aus einem Kommandeur, drei Fußballspielern und einem Torwart. Bis auf die Kommandeure haben alle die Augen verbunden. Der Kommandeur hat nun die Aufgabe, die Spieler zum Tor zu dirigieren † natürlich mit dem Ball. Wer schafft es, die meisten Tore zu schießen? Besonders für die Torwarte ist das natürlich eine besondere Herausforderung, denn sie sollen die Bälle halten, obwohl sie sie nicht sehen können.

Es sollte möglichst immer jemand dabei sein, der nicht mitspielt und darauf achtet, dass die blinden Spieler nicht gegeneinander prallen.
Teile dieses Spiel in deinen sozialen Kanälen:



Empfohlenes Alter:
Kinder von 6 bis 18 Jahren
Gespielt wird:
Nur Draußen
Was wird benötigt?:
ein Fußball, zwei Tore
Wieviele spielen mit:
10-10
Deine Bewertung:
Bewertung anderer User:
***oo (108 Stimmen)

Zurück: Stage Diving für Anfänger Weiter: Wasserbecher füllen
Alle Geschicklichkeitsspiele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über dieses Spiel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)