Wasser-Statuen

Hier auf dieser Webseite findest du das Regelwerk, die Teilnehmerzahl und alles andere Wichtige rund um das Spiel Wasser-Statuen.

Fangspiele: Wasser-Statuen

Erklärung

 Fangen im Wasser!

Ein Spieler ist der Jäger, der versuchen muss, alle anderen Kinder im Wasser zu fangen. Sobald er ein anderes Kind berührt hat, darf dieses sich nicht mehr bewegen sondern muss still stehenbleiben.

Ziel ist es natürlich, alle Kinder in Statuen zu verwandeln.

Ausgelöst werden können Statuen aber, indem ein anderes Kind, das noch nicht gefangen wurde, durch die gespreitzten Beine taucht!

Macht wirklich viel Spaß, allerdings sollten die Kids schon alt genug sein, um tauchen zu können. Sonst kann man aber auf das Auslösen verzichten und ein normales Fangen draus machen.
Teile dieses Spiel in deinen sozialen Kanälen:



Empfohlenes Alter:
Kinder von 3 bis 18 Jahren
Gespielt wird:
Nur Draußen
Was wird benötigt?:
Nichts
Wieviele spielen mit:
4-25+
Deine Bewertung:
Bewertung anderer User:
***oo (3 Stimmen)

Zurück: Luftballon-Treten Weiter: Wasser-Lindwurm
Alle Fangspiele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über dieses Spiel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)