Der Schlafzauber

Auf dieser Seite findest du die Anleitung, die Teilnehmerzahl und alles andere Wichtige rund um das Spiel Der Schlafzauber.

Geschicklichkeitsspiele: Der Schlafzauber

Erklärung

 Die Kinder bilden einen Sitzkreis und der erste Spiele verlässt den Raum bzw. stellt sich einige Meter weit weg.

Die übrigen Kinder bestimmen dann einen Zauberer. Der Spieler wird wieder zurückgerufen und muss sich in die Mitte des Kreises stellen - das Spiel beginnt.

Der Zauberer muss nun Blickkontakt mit einem anderen Kind aufnehmen und ihm zublinzeln - es also verzaubern!

Das angeblinzelte Kind fällt dann sofort in Tiefschlaf und fängt an zu schnarchen :) Die Aufgabe des Spielers ist nun, den Zauberer in der Gruppe auszumachen, bevor die ganze Gruppe eingeschläfert wurde.
Teile dieses Spiel in deinen sozialen Kanälen:



Empfohlenes Alter:
Kinder von 1+ bis Erwachsene
Gespielt wird:
Draußen oder Drinnen
Was wird benötigt?:
Nichts
Wieviele spielen mit:
4-25+
Deine Bewertung:
Bewertung anderer User:
****o (56 Stimmen)

Zurück: Harte T-Shirts Weiter: Kampf um die Socken!
Alle Geschicklichkeitsspiele

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über dieses Spiel!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)