Familienerlebnis EscapeRoom Mühlheim

Auf dieser Seite findest du alle Informationen zu EscapeRoom Mühlheim in Mülheim an der Ruhr.

Familienerlebnis EscapeRoom Mühlheim

Escape Room


In Mühlheim an der Ruhr befinden sich drei Rätselräume, die der Anbieter "EscapeRoom" dort für euch vorbereitet hat. Folgende Escape Rooms für jeweils 2-4 Spieler stehen derzeit zur Verfügung:

Alien Investigation Group
Bei Bauarbeiten wurde in einem alten Mühlheimer Güterbahnhof ein seit 30 Jahren unberührtes, geheimes Labor entdeckt worden. Das gesamte Umgebungsgebiet ist von Behörden in einem großen Radius abgeriegelt worden mit der offiziellen Begründung, es handele sich um einen Bombenfund aus dem Zweiten Weltkrieg. Euer Team muss in das Labor eindringen und herausfinden, worum es hier geht.

The Office
Ein 1983 verübtes Verbrechen in Mülheim an der Ruhr wirft noch heute Fragen auf. Damals wurde eine junge Frau namens Annika brutal ermordet und bis heute ist dieser Fall ungeklärt. Gerüchte raunen, Annika sei kurz vor der Enthüllung eines großen Geheimnisses gewesen und habe vor ihrem Tod Hinweise auf einen Code in ihrem Büro hinterlassen.

The Constructor
Seit Oktober 1983 sind Friedrich und seine Frau Inge spurlos verschwunden. Vor ihrem Verschwinden hatte Friedrich in seiner Werkstatt an einem geheimen Projekt gearbeitet. Er hatte ein neuartiges Netzgerät entwickelt, das mit einer unbekannten Energiequelle versorgt wurde - ein Geheimnis, an dem bis heute viele Wissenschaftler interessiert sind. Auch wenn man das Gerät bergen konnte - zum Start ist ein persönlicher Code nötig, den niemand zu kennen scheint.


QR-Code

Sandstraße 154-162

45473 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten:

Nur mit Buchung

Preise:
80 € pro Gruppe von 2-4 Spielern
Geeignet für:

  
14-99 Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "EscapeRoom Mühlheim"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Gut

Punkte: 4,41   Votes: 38
4,5

(37 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "EscapeRoom Mühlheim"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für EscapeRoom Mühlheim:
Geschrieben bei Google:
Wir hatten einen Riesen Spaß :) total spannend und es gab viele lustige Momente. Können nur weiter empfehlen!!!Wir kommen auf jeden Fall wieder! … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Wir währen zu viert dort gewesen meine Schwester hatte mir es zum Geschenk gemacht und ich muss zugeben das ich stutzig war. Aber würde dafür so positiv überrascht. Wir haben alle Räume gespielt. Und sind hin und weg von der Detail Menge und liebe .. auch die Rätsel waren fordernt und jeder Raum hat sein eigenen neuen scharm. ????? Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Sehr schöne Escaperooms mit vielen Details und schönem Ambiente. Haben alle Räume vorgeführt bekommen um einen Eindruck zu erhalten. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Super! :) Alle drei Räume gespielt und freue mich jetzt nach dem Umbau auf eine weitere Runde. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Absolut genial. Top Betreuung.Was mich anfangs zum Nachdenken gebracht hat war, dass die Räume in Essen, Düsseldorf etc ausgebucht sind und in Mülheim viele Termine frei waren. Das hat … Bewertung zeigen

Eintrag am 24.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

Wir haben ein weiteres Familien-Erlebnis an derselben Location finden können:


In der Nähe von "EscapeRoom Mühlheim" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen