Familienerlebnis Laserball in Mülheim

Auf dieser Webseite findest du alle Informationen zu den Lasergames von Laserball in Mülheim in Mülheim an der Ruhr.

Familienerlebnis Laserball in Mülheim

Lasertag


In der Laserball-Arena in Mülheim an der Ruhr können gleichzeitig 14 Spieler taggen. Über weitere Details der Arena wie Spielfeldgröße u. ä. liegen uns noch keine Infos vor.


QR-Code

Sandstraße 154-162

45473 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten:

Montag
16:00-22:00
Mittwoch
16:00-22:00
Donnerstag
16:00-22:00
Freitag
16:00-23:45
Samstag
12:00-22:00
Sonntag
12:00-22:00

Auch an Feiertagen

Auch in den Ferien

Preise:
7,50 € pro Person und Spiel
Nur Barzahlung möglich
Geeignet für:

 
- Jahre


Für diesen Eintrag wurden noch keine Bilder und Videos hochgeladen. Du kennst "Laserball in Mülheim"? Und du hast Fotos/Videos davon gemacht? Dann kannst du diese hier hochladen und diesem Eintrag hinzufügen.
Meta-Bewertung:
Sehr gut

Punkte: 4,55   Votes: 78
4,6

(77 Stimmen)

1,0

(1 Stimme)

Bewertung entführen
Deine Bewertung:

Bewertungsmaske lädt, bitte Geduld

Du kennst "Laserball in Mülheim"? Dann kannst du es mittels der Sterne bewerten:

Was war besonders erwähnenswert (optional):

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!
Die neuesten Kommentare für Laserball in Mülheim:
Geschrieben bei Logo FB24 Familienbande24:
Beste lasertag Arena die ich bisher gesehen habe.Das beste man kann unter sich spielen.Ohne das es einen Aufpreis kostetSelbst die Spiel Ergebnisse werden spannend Hand verlesen so das jeder Spiel und jedes Ergebniss ein Erlebnis ist. Ich freu mich auf eine baldige Wiederholung Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Macht in einer großen Gruppe Spaß, allerdings sind die Laserpistolen verbesserungswürdig. Der Spielraum ist recht groß, so kann man den Gegnern erstmal aus dem Weg gehen, wenn man gerade getroffen wurde. … Bewertung zeigen
Geschrieben bei Google:
Teuer und schlechte Ausrüstung! ???? ???? ???? ???? Mussten mit andere spielen obwohl anderes gesagt wurde. Mit die Laser Waffen trifft man schlecht ist das alte Lasermaxx was nur alte arenas noch haben. Mitarbeiter unfreundlich als wir was … Bewertung zeigen

Eintrag am 09.04.2017 erstellt von einem User. Alle Angaben ohne Gewähr.

Erlebnisse in der Umgebung

Ein weiteres Familienerlebnis an derselben Adresse:


In der Nähe von "Laserball in Mülheim" konnten wir noch 5 andere Familien-Aktivitäten finden:

Teile dieses Erlebnis mit deinen Freunden

Neues Familienerlebnis eintragen

Du kennst noch ein tolles Familienerlebnis, das in unserer Auflistung fehlt? Hier kannst du Familien und Kinder an deinem Wissen teilhaben lassen und ein neues Erlebnis eintragen:

Neues Erlebnis kostenlos eintragen